Unternehmensdaten

Der Norderney Zimmerservice wurde 2004 gegründet und hat sich auf die Vermietung und Betreuung von hochwertigen FerienwohnungenFerienhäusern und Hotels auf Norderney spezialisiert. Seit einigen Jahren sind wir Marktführer auf Norderney. Der Zimmerservice verfügt über ein eigenes Servicebüro in der Jann-Berghaus-Straße 59 und eine eigene Wäscherei im Gewebegelände 14. Derzeit werden über 300 Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Norderney betreut.

Der Zimmerservice hat ganzjährig 15 und saisonal bis zu 40 Angestellte beschäftigt, die sich um die Betreuung der Ferienwohnungen / der Ferienhäuser und die Vermietung kümmern.

Mit insgesamt 30 speziell für uns gefertigten „Diensträdern“, drei Transportern und drei Elektro-Servicefahrzeugen ist es möglich, alle Liegenschaften auf der Insel innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und unseren Notdienst aufrecht zu erhalten.

Leistungen

Die Reinigung und Pflege der Ferienwohnungen und Ferienhäuser erfolgt ausschließlich durch unser fest angestelltes Personal, das durch unser Housekeeping kontrolliert wird. Unsere Wäscherei liefert täglich hygienisch frische Frotteewäsche, Bettwäsche wird gemangelt und anschließend für den Gast aufgezogen.

Seit der Gründung unseres Unternehmens bieten wir als Alleinstellungsmerkmal echte Onlinevakanz und Onlinebuchungsmöglichkeit für den Gast an. Eine Buchungsbestätigung mit umfassenden Anreiseinformationen bekommt der Gast umgehend per E-Mail und auf Wunsch auch mit der Post.

Die Abrechnung gegenüber dem Eigentümer erfolgt monatlich jeweils am Ende des darauf folgenden Monats. Zu jeder Zeit ist durch den öffentlichen Kalender die Kontrolle über den Belegungsstand der Ferienwohnung gegeben, zusätzlich informiert eine E-Mail den Eigentümer über jede neue Buchung. Bei Eigenbelegungen ist die Nutzung unseres Reinigungsservices möglich (nach Verfügbarkeit) – die Abrechnung erfolgt zum tatsächlich benötigten Stundensatz (Verrechnung mit Einnahmen am Monatsende).

Werbung

Der Norderney Zimmerservice wirbt gezielt online bei allen relevanten Buchungsportalen, über facebook ads und Google Adwords. Die direkte Kundenkommunikation über die sozialen Netzwerke facebook und Instagram runden den Online-Marketingmix ab.

Mit im Schnitt 2.000 echten Besuchern (pro Tag) seit mehr als 5 Jahren gehört die Domain des Zimmerservice zu den bestbesuchten auf Norderney.

Zusätzlich informieren sich täglich im Schnitt noch einmal 1.600 echte Besucher auf unseren informativen Norderney-Seiten des Norderney Nordsee-Magazins über die neusten Neuigkeiten, die Gastronomie, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und nutzen die vielfältigen Kommentar- und Bewertungsfunktionen.

Unser monatlicher Newsletter mit speziellen Angeboten aus unserem Ferienwohnungsprogramm und Informationen über Norderney wird mittlerweile von 30.000 potentiellen Norderney-Gästen empfangen.

Beratung

Gerne beraten wir angehende Ferienwohnungsbesitzer über die Chancen für die Vermietung einer Ferienimmobilie auf Norderney. Treffsicher können wir eine wirtschaftliche Prognose zu Kosten, Einnahmen und Auslastung stellen. Wir lassen Sie an unseren Erfahrungen teilhaben – bereits beim Bau kann ein Beratungsgespräch mit uns die zukünftige Vermietbarkeit steigern. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Herrn Vollmer oder Frau Springer (über die zentrale Telefonnummer +49 4932 3371).