Unternehmensleitbild des Norderney Zimmerservice

Der Norderney Zimmerservice ist die führende Vermittlungs- und Betreuungsagentur von Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf Norderney. Bereits mit Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 wurde Wert auf größtmögliche Transparenz gelegt. Alle angebotenen Ferienwohnungen werden umfassend mit Bildern, Grundrissen und Beschreibungen dargestellt. Ein aktueller Buchungskalender und über 8000 Gästebewertungen runden das Angebot ab.

Alle angebotenen Unterkünfte können online gebucht werden. Der Service hört allerdings nicht mit der Buchung durch den Gast auf – alle Gäste des Zimmerservice erhalten umfassendes Informationsmaterial vor der Anreise.

Anreisende Gäste können auf Norderney den Shuttle-Service nutzen oder ihren Koffer mit dem Koffer-Service transportieren lassen. Bei bezugsfertiger Ferienwohnung erhalten die Anreisenden eine SMS, sobald die Unterkunft gereinigt ist, damit der Urlaub möglichst frühzeitig anfangen kann.

Das Servicebüro des Norderney Zimmerservice hat täglich geöffnet und steht mit Rat und Tat in allen Urlaubsfragen dem Gast zur Seite. Falls mal etwas klemmt oder nicht funktioniert, kommt der Hausmeister des Zimmerservice innerhalb kürzester Zeit, damit die schönste und wichtigste Zeit des Jahres ungetrübt in Erinnerung bleibt.

Der Norderney Zimmerservice im Video

Hans Joachim Vollmer vom Norderney Zimmerservice erzählt im Video (ab Minute 0:34) von den Herausforderungen, die im täglichen Kundenservice zu meistern sind, und davon, auf welche Lösungen er mit seinem Serviceteam setzt.

Unsere Grundsätze

Die besten FerienwohnungenFerienhäuser und Hotels der Insel zu einem marktgerechten Preis mit dem bestmöglichen Service anzubieten, ist seit der Gründung des Unternehmens das Ziel des Norderney Zimmerservice und der Grund für unseren Erfolg.

Wir stellen uns der Kritik unserer Gäste, mittlerweile wurden über 8000 Bewertungen abgegeben und (automatisch) veröffentlicht. Als einziger Anbieter auf Norderney ist unsere Vertrauenswürdigkeit durch Trusted Shops zertifiziert.

Ferienwohnungen und Ferienhäuser, die über 2 Saisons bei den Gästebewertungen nicht den Durchschnittswert von 8 Punkten erreichen (maximale Punktzahl 10), werden nach Prüfung durch den Zimmerservice nicht mehr angeboten – die Gästezufriedenheit bestimmt das Angebot der Unterkünfte.