Exklusiver Service – nur für Gäste des Norderney Zimmerservice
Bei der Anreise mit dem Zug nach Norderney ist es möglich, bequem Ihre Koffer mit Hermes (DB Gepäckservice) oder DHL vorauszuschicken. Sie können Ihr Reisegepäck dann zusammen mit Ihren Wohnungsschlüsseln in unserem Servicebüro abholen.
Wichtig: Bitte geben Sie als Lieferadresse Norderney Zimmerservice, Jann-Berghaus-Straße 59, 26548 Norderney an – nur so ist gewährleistet, dass bei der Anreise Ihr Koffer auch zur Verfügung steht. Bitte vermerken Sie auf jedem Koffer den Namen der Person, die gebucht hat, und den Wohnungsnamen, damit wir den Koffer zuordnen können.
Am Abreisetag können Sie den Koffer zusammen mit Ihren Schlüssel wieder bei uns abgeben. Bitte vereinbaren Sie die Abholung durch Hermes (DB Gepäckservice) oder DHL für den Tag nach Abreise.
Unser Kofferannahme-Service ist ein kostenloses Angebot an unsere Gäste. Es fallen nur die Gebühren Ihres Versanddienstleisters an.
Bitte beachten Sie:
Dieser Service gilt nur für Koffer und Taschen und nicht für Pakete oder Päckchen!
Für Bahnreisen innerhalb Deutschlands. Bringen Sie Ihr Gepäck zum Hermes PaketShop in Ihrer Nähe oder lassen Sie es alternativ von einem Fahrer abholen. Auf Norderney liefert die Spedition Fischer das Gepäck in unser Servicebüro.
Schicken Sie mit dem DHL Service Sperrgut bequem das Urlaubsgepäck voraus in unsere Geschäftsstelle.
Wenn Sie Ihr Reisegepäck mit der Bahn oder der Post vorausschicken und es bequem bis in Ihre Ferienwohnung liefern lassen wollen, empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung Ihrer Ferienwohnung unser „Koffer-rundum-sorglos-Paket“ mit zu buchen. Wir bringen Ihre Gepäckstücke dann am Anreisetag in Ihre Unterkunft und holen sie am Abreisetag um 10 Uhr dort wieder ab. Hermes (DB Gepäckservice) oder DHL kann die Gepäckstücke dann am nächsten Tag wieder bei uns abholen.
Unser Service „Koffer-rundum-sorglos-Paket“ kostet pro Koffer bzw. Tasche 15,00 Euro und gilt für Anreise und Abreise zusammen.
Bitte beachten Sie:
Dieser Service gilt nur für Koffer und Taschen und nicht für Pakete oder Päckchen!
Im Regelfall sind unsere Ferienwohnungen am Anreisetag ab 16:00 Uhr bezugsfertig. Während der Ferienzeiten in NRW kann sich bei Anreisen am Wochenende (freitags bis montags) der Mietbeginn in Ausnahmefällen auf 17:00 bis 19:00 Uhr verschieben. Falls Gäste schon früher anreisen möchten, stellt sich vielen die Frage: Was mache ich mit dem Gepäck? Der Norderney Zimmerservice hat die passende Lösung – in unserem Servicebüro bieten wir kostenfreie Gepäckschließfächer für die Koffer aller unserer anreisenden Gäste.