Unser Koffer-Service und das „Koffer-rundum-sorglos-Paket“

Exklusiver Service – nur für Gäste des Norderney Zimmerservice

Gepäck vorausschicken mit Bahn oder Post

Service – Kofferannahme

Bei der Anreise mit dem Zug nach Norderney ist es möglich, bequem Ihre Koffer vorauszuschicken. Sie können Ihr Gepäck dann in unserem Servicebüro abholen. Wichtig: Bitte geben Sie als Lieferadresse Norderney Zimmerservice, Jann-Berghaus-Straße 59, 26548 Norderney an – nur so ist gewährleistet, dass bei der Anreise Ihr Koffer auch zur Verfügung steht.

1. Mit der Bahn

Das Gepäck wird bei Ihnen zu Hause durch den Hermes Versand abgeholt, auf Norderney liefert die Spedition Fischer das Gepäck in unser Servicebüro.

» Gepäckservice der Bahn

2. Mit der Post

Das Gepäck wird von Ihnen am Paketschalter der Post abgegeben, auf Norderney wird es vom Postboten in unser Servicebüro geliefert und bei Abreise auch wieder dort abgeholt.

» Gepäckservice der Post

Unser Service-Tipp: Das „Koffer-rundum-sorglos-Paket“

Wenn Sie Ihr Gepäck mit der Bahn oder der Post vorausschicken und es bequem bis in Ihre Ferienwohnung liefern lassen wollen, empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung Ihrer Ferienwohnung unser „Koffer-rundum-sorglos-Paket“ mit zu buchen.
Wir bringen gerne Ihre Gepäckstücke am Anreisetag in Ihre Unterkunft und holen sie am Abreisetag um 10 Uhr dort wieder ab.

Mit Gepäck reisen

Unser Service – Koffer bei Anreise

Grundsätzlich sind alle Ferienwohnungen ab 16:00 Uhr bezugsfertig. Falls Gäste schon früher anreisen möchten, stellt sich vielen die Frage: Was mache ich mit dem Gepäck? Der Norderney Zimmerservice hat die passende Lösung – in unserem Servicebüro bieten wir kostenfreie Gepäckschließfächer für die Koffer aller unserer anreisenden Gäste.

Unser Service – Koffer bei Abreise

Grundsätzlich müssen alle Ferienwohnungen bis spätestens 10:00 Uhr wieder übergeben werden, bloß wohin mit dem Gepäck? Vom 1.4. bis zum 1.11. bietet der Norderney Zimmerservice hierfür die passende Lösung: Täglich von 8:00 bis 10:30 Uhr steht am Servicebüro des Zimmerservice (Ort der Schlüsselrückgabe) unser Kofferanhänger. Abreisende Gäste können die Rolltüren dieses Kofferanhängers mit einem Zahlencode öffnen und ihr Gepäck dort deponieren. Der Anhänger wird von uns um 10:30 Uhr direkt zum Fähranleger am Hafen gefahren – dort können Sie die Koffer ab 11:00 entgegennehmen. Der Kofferanhänger bleibt bis zum nächsten Tag am Hafen.

Der Kofferanhänger des Norderney Zimmerservice