Unser Kofferannahme-Service und das „Koffer-rundum-sorglos-Paket“

Exklusiver Service – nur für Gäste des Norderney Zimmerservice

Gepäck vorausschicken mit Bahn oder Post

Unser Kofferannahme-Service

Bei der Anreise mit dem Zug nach Norderney ist es möglich, bequem Ihre Koffer vorauszuschicken. Sie können Ihr Gepäck dann in unserem Servicebüro abholen. Wichtig: Bitte geben Sie als Lieferadresse Norderney Zimmerservice, Jann-Berghaus-Straße 59, 26548 Norderney an – nur so ist gewährleistet, dass bei der Anreise Ihr Koffer auch zur Verfügung steht.

Der DB Gepäckservice

Für Bahnreisen innerhalb Deutschlands. Bringen Sie Ihr Gepäck zum Hermes PaketShop in Ihrer Nähe oder lassen Sie es alternativ von einem Fahrer abholen. Auf Norderney liefert die Spedition Fischer das Gepäck in unser Servicebüro.

» DB Gepäckservice

DHL Service Sperrgut

Schicken Sie mit dem DHL Service Sperrgut bequem das Urlaubsgepäck voraus in unsere Geschäftsstelle.

» DHL Service Sperrgut

Unser Service-Tipp: Das „Koffer-rundum-sorglos-Paket“

Wenn Sie Ihr Gepäck mit der Bahn oder der Post vorausschicken und es bequem bis in Ihre Ferienwohnung liefern lassen wollen, empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung Ihrer Ferienwohnung unser „Koffer-rundum-sorglos-Paket“ mit zu buchen.
Wir bringen gerne Ihre Gepäckstücke am Anreisetag in Ihre Unterkunft und holen sie am Abreisetag um 10 Uhr dort wieder ab.

Mit Gepäck reisen

Unser Service – Gepäckschließfächer

Im Regelfall sind unsere Ferienwohnungen am Anreisetag ab 16:00 Uhr bezugsfertig. Während der Ferienzeiten in NRW kann sich bei Anreisen am Wochenende (freitags bis montags) der Mietbeginn in Ausnahmefällen auf 17:00 bis 19:00 Uhr verschieben. Falls Gäste schon früher anreisen möchten, stellt sich vielen die Frage: Was mache ich mit dem Gepäck? Der Norderney Zimmerservice hat die passende Lösung – in unserem Servicebüro bieten wir kostenfreie Gepäckschließfächer für die Koffer aller unserer anreisenden Gäste.