Die Ferienwohnung "Hus op Eck" befindet sich in der ruhigeren Wohngegend entlang der Nordhelmstrasse, die in unmittelbarer Nähe zum Nordstrand verläuft. Die Wohnung erstreckt sich über das erste Obergeschoss und das Dachgeschoss des Gebäudes. Die 75 Quadratmeter große Wohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen.
In der Wohnung befindet sich ein geräumiger und heller Wohn-/Ess- und Küchenbereich. Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer. Im ersten Obergeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafräume: eines mit einem Doppelbett und ein weiteres mit zwei Einzelbetten, die bei Bedarf zu einem Doppelbett umgewandelt werden können. Ein Schlafzimmer im Dachgeschoss bietet sogar einen Panoramablick auf die nahegelegene Dünenlandschaft. Die Wohnung verfügt über insgesamt zwei Badezimmer. Ein Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem WC ausgestattet, während das andere Badezimmer über eine Dusche und ein WC verfügt. Zusätzlich gibt es ein separates WC. An kalten Tagen sorgt ein Kaminofen für Wärme (wenn gewünscht).
Der Garten am Haus steht den Bewohnern der beiden Wohnungen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Für die Gäste der oberen Wohnung gibt es einen separaten Bereich im Garten, der mit Terrassenmöbeln ausgestattet ist. Ein Parkplatz für ein Auto befindet sich direkt am Haus. Des Weiteren kann die Garage am Haus genutzt werden, um Fahrräder oder Kinderwagen abzustellen. Der Zugangscode zur Garage befindet sich in der Wohnung. Hunde sind hier nicht erlaubt.
Bitte wählen Sie einen Zeitraum
Der östliche Teil der Nordhelmsiedlung beginnt ungefähr an der Weserstraße und endet an der Bebauungsgrenze der Insel der Lippestraße. Bevorzugte Lagen sind hier alle an der Emsstraße mit direkten Dünenübergängen zum Strand – ein echter Geheimtipp.
Zum InselplanStrandnähe, ruhiger als in der Stadt, viele Fenster, gute Ausstattung
Strandnähe, ruhiger als in der Stadt, viele Fenster, gute Ausstattung
Gartenteil für Gäste unattraktiv, Bett oben nicht bezogen, obwohl ganze Whg. bezahlt.
Liebe Gäste, Sie selbst entscheiden bei der Buchung über die Anzahl der Wäschepakete
Die Ausstattung war perfekt
Die Ausstattung war perfekt
Das Internet war mäßig, der eine Fernseher funktionierte nur mit Lichtschalter
Die Fernseher in allen Schlafräumen werden über geschaltete Steckdosen betrieben um ggfs. vom Bett aus (oder beim Verlassen des Raumes von der Tür aus) die Spannung wegschalten zu können und damit den „Elektrosmog“ zu reduzieren. Wir sehen in der Funktion einen Mehrwert und sind über die Negativbewertung in dem Punkt überrascht.
Die Wohnung ist super ausgestattet, modern eingerichtet und war sehr sauber. Die Lage ist top!
Die Wohnung ist super ausgestattet, modern eingerichtet und war sehr sauber. Die Lage ist top!
Das untere Schlafzimmer konnte man etwas schlecht abdunkeln zum Schlafen
Die Ausstattung der Wohnung ließ kaum Wünsche offen. Lediglich einen Eierkocher haben wir vermisst.
Die Ausstattung der Wohnung ließ kaum Wünsche offen. Lediglich einen Eierkocher haben wir vermisst.
Der Eingangsbereich zum Haus (Aussentreppe und Briefkasten) waren leicht ungepflegt
Nähe zum Nordstrand, ruhige Lage, gut ausgestatte Küche
Nähe zum Nordstrand, ruhige Lage, gut ausgestatte Küche
nur 1 Stellplatz für 6 Personen, wenig Platz in Zimmern, steile Treppen, Garten mit Hund&Zigaretten
Eine sehr saubere und gut eingerichtete Wohnung
Eine sehr saubere und gut eingerichtete Wohnung
Im oberen WC wäre ein kleiner Spiegel ganz schön
Der fehlende Spiegel im kleinen WC ist inzwischen nachgerüstet.
Sehr gut ausgestattete Wohnung. Frdl. Kommunikation mit Vermiet-Service.
Sehr gut ausgestattete Wohnung. Frdl. Kommunikation mit Vermiet-Service.
Sehr laut, trotz Fahrverbot. Haus auf Kreuzung. Schlafraum im DG sehr eng. Mussten gebückt ins Bett
Die sehr gute Ausstattung und die liebevolle Einrichtung.
Die sehr gute Ausstattung und die liebevolle Einrichtung.
Der Gartenbereich war ungepflegt.
Der Zustand des Gartens hatte uns auch überrascht und wir haben jetzt einen Gärtner mit der kontinuierlichen Pflege des Gartens beauftragt.
Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, alles war sehr sauber, man hat sich sofort wohl gefühlt.
Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, alles war sehr sauber, man hat sich sofort wohl gefühlt.
Nein, alles war bestens.
Die Gestaltung u. Aufteilung der Räumlichkeiten u. die kompl. Ausstattung mit allem was man braucht
Die Gestaltung u. Aufteilung der Räumlichkeiten u. die kompl. Ausstattung mit allem was man braucht
Wenn eventuell. die etwas spärliche Ausstattung mit Ablagen ( z.B. Kleidung ) im von Obergeschoss.